Hier möchte ich Ihnen Jörn Karlipp, sowie seine Bücher EINFACH NEW YORK sowie OPS NEW YORK; NOW I'M COMING! etwas vorstellen und näher bringen

  

Autor

  

  

  

Jörk Karlipp

 

 

  

 

 
 
 
 
 
 
 
Jahrgang: 1973

 

Geburtsort: Parchim

 

Lieblingsbeschäftigung:

Literatur, Musik, Essen, Kochen, Backen

 

Lieblingsmusik:

Jazz

 

Lieblingsszitate:

"Das Leben ist zu kurz um schlechte Laune zu haben"

 

Jörn Karlipp ist Jahrgang 1973 und wurde in Parchim, einer Stadt in Mecklenburg Vorpommern, geboren. Zum Schreiben kam er eher durch Zufall. Schon lange hatte er sich vorgenommen einmal ein Buch über seine Erlebtes zu schreiben. Leider blieb ihm nie genug Zeit dafür. Aber das Blatt sollte sich für ihn auch mal wenden. Während einer länger andauernden Krankheit und der daraus folgenden Untätigkeit, begann er einfach mal probehalber einen Bildband zu veröffentlichen. Dies alles klappte sehr gut. Er brauchte nicht lange zu überlegen und begann im Dezember 2011 an seinem Buch zu arbeiten, welches nun im Februar 2012 erschienen ist.

Nun zu seinen Büchern. Sein erstes trägt den Titel:

einfach nur New York“ ISBN 978-384-480-630-4

dieses Buch ist wie schon erwähnt ein Bildband

Sein zweites sind Erzählungen / Reisebericht. Es trägt den Titel:

Ops New York, Now I'm coming“ ISBN 978-384-236-760-9

 

Wenn Sie noch mehr über den Autor Jörn Karlipp erfahren möchten, können Sie dieses unter folgenden Links.

Hier bei Jimdo

Facebook Profil

Facebook Autor

 

 

 

 

Di

22

Mai

2012

Erneuerungen

Erneuerungen bei

 

Rita Literatur und Kunst News

 

Noch interessanter und umfangreicher...also gleich mal rein schauen...oder am besten gleich abonnieren

 

mehr lesen 0 Kommentare

So

13

Mai

2012

His & Her Books

His & Her Books, eine interessante Seite...also einfach mal reinschauen...auf der Fan – Seite bei Facebook bitte auch liken...wäre echt nett von Euch...also worauf noch warten...jede Stimmer zählt

2 Kommentare

So

18

Mär

2012

Rita Literatur und Kunst News

Es wurde von mir der Tagesanzeiger Ritas Literatur und Kunst News ins Leben gerufen. Jeden Morgen ab ca. 7 Uhr wird in ihr druckfrisch über aktuelle Themen und News berichtet. Wer neugierig geworden ist schaut doch einfach mal rein.

 

Ritas Literatur und Kunst News

 

 

 

mehr lesen 0 Kommentare
Anzeigenmarkt - - jetzt kostenlos inserieren
Suche: