Hier möchte ich Ihnen Martina Köhler, ihre Kunst sowie ihr Buch EINFACH NUR EIN ENGEL etwas vorstellen und näher bringen

 

 

Über Autorin

 

 

 

 

 

Martina Köhler

 

 

 

 

 

 

Martina Köhler wurde 1962 im schönen Berlin geboren und lebt heute noch dort mit ihrem Mann und zwei Hunden. Wenn sie in ihrer Jugend, nicht mit Zeichenblock sowie Fotoapparat unterwegs war, dann hatte sie den Schreibblock in der Hand. Es machte ihr riesigen Spaß, ihre Fantasie fliegen zu lassen und sich kleine Geschichten auszudenken. Diese schrieb sie dann nieder. Da sie eine wunderbare Klassenlehrerin hatte, durfte sie diese Geschichten am Ende der Deutschstunde ihren Klassenkameraden vorlesen. Das war für alle ein schönes Erlebnis, an das sie sich noch immer gerne erinnere. Doch wie es so ist im Leben, musste auch sie sich der realen Welt stellen und einen Beruf ergreifen. Sie war über 20 Jahre in der Computerbranche tätig. Da blieb nicht mehr viel Zeit für kreativen Spielraum. Doch bewahrte sie sich immer ihre Fantasie und gab diese so gut wie möglich an ihre Kinder weiter. Seit einigen Jahren hat sie nun wieder die Zeit ihre Kreativität auszuleben. Sie widmet sich verstärkt der Digitalfotografie und kam über diese zur 3D Digital Art. Doch seit dem letzten Jahr, fing sie auch wieder zu schreiben an. Im Frühjahr 2012 wurde von ihr eine Kurzgeschichte veröffentlicht, der im Sommer 2012 noch eine folgen wird. Natürlich ist sie ein klein wenig Stolz darüber. Auch arbeit sie zurzeit an einen Fantasie Roman. Das Einzige was sie sich wünscht, außer Liebe, Glück, Erfolg und Gesundheit, wäre mehr Zeit, um all ihre Projekte zu verwirklichen.

 

 

Schreiben ist das erfinden von Geschichten,
die uns in eine andere Welt entführen

 

 

 

 

 

Di

22

Mai

2012

Erneuerungen

Erneuerungen bei

 

Rita Literatur und Kunst News

 

Noch interessanter und umfangreicher...also gleich mal rein schauen...oder am besten gleich abonnieren

 

mehr lesen 0 Kommentare

So

13

Mai

2012

His & Her Books

His & Her Books, eine interessante Seite...also einfach mal reinschauen...auf der Fan – Seite bei Facebook bitte auch liken...wäre echt nett von Euch...also worauf noch warten...jede Stimmer zählt

2 Kommentare

So

18

Mär

2012

Rita Literatur und Kunst News

Es wurde von mir der Tagesanzeiger Ritas Literatur und Kunst News ins Leben gerufen. Jeden Morgen ab ca. 7 Uhr wird in ihr druckfrisch über aktuelle Themen und News berichtet. Wer neugierig geworden ist schaut doch einfach mal rein.

 

Ritas Literatur und Kunst News

 

 

 

mehr lesen 0 Kommentare
Anzeigenmarkt - - jetzt kostenlos inserieren
Suche: