Meine Homepage habe ich mit  viel Herz 

sowie Gefühl erstellt... 

hoffe das sie Euch meinen Besuchern

auch so wie sie jetzt ist gefällt..  

dann nicht lang nachgedacht...

macht das mein Herz freudig lacht,

schreibt einen Eintrag hier rein...

glaube so sollte es auch sein

 

Kommentare: 74
  • #74

    Katy (Montag, 30 März 2015 22:41)

    Kommt ein kleines Osterhäschen
    und stupst dich an mit seinem Näschen.
    Stellt sich auf die Hinterfüße
    und bringt dir meine Ostergrüße!
    (unbekannt)

    Ich wünsche schöne Ostertage ;0)

  • #73

    Cam Chat (Samstag, 06 Dezember 2014 20:07)

    Tolle Seite. Deshalb wollte ich nicht gehen, ohne ein paar nette Grüße da zu
    lassen!

  • #72

    Samantha Daut (Montag, 14 Juli 2014 10:59)

    Hallo liebe Rita,

    ich bin heute mal wieder auf Deiner tollen Homepage vorbei gekommen.

    Meine alte Homepage wird bald gelöscht und ich würde mich über Deinen Besuch auf meiner neuen Homepage freuen.

    Liebe Grüße
    Samantha Daut

  • #71

    der (Dienstag, 11 März 2014 20:48)

    Schöne Seite :)

  • #70

    Henry 1 (Dienstag, 11 Februar 2014 16:18)

    Wünsche einen schönen guten Tag!

    "Meine Homepage habe ich mit viel Herz sowie Gefühl erstellt" - tatsächlich - gerne besuchte ich diese sehr gute und liebevoll gestaltete Homepage. Verweilte auch länger hier, denn es gab so manches, was mich interessierte: Etwas von & über mich (Autobiografie) / Vorwort / Zeilen von der Seele diktiert / Meine Fotocollagen / Meine Aquarellbilder (gefielen mir besonders gut)...

    Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe leider nur eine Homepage mit Werbung und ungerechtfertigter Reklamation der Bestätigungsfrage. Allerdings unter http://henry1.npage.de gibt es viele recht interessante und unglaubliche Beiträge (mit Fotos). z. B.: Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen? / Warum durfte Feuerwehr keine Mädchen retten? / Auto mit 200.000 PS / Ehe – sie 61, er 8 …
    Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen.

    Liebe Grüße und die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien.

  • #69

    Ute Beatrix Schraag (Mittwoch, 11 September 2013 20:38)

    Vielen Dank für deine liebe Nachricht. Ich freue mich auch sehr über diese nette Freundschaft :-)
    ....und sicher werde ich mich oft auf deiner sehr gelungenen HP aufhalten um zu sehen was sich bei dir tut.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Ute

  • #68

    Sabine Wallefeld (Mittwoch, 04 September 2013 19:28)

    Das ist ja eine sehr umfangreiche interessante Seite, liebe Rita. Weiterhin so viel Erfolg und Spaß bei Deinen Arbeiten. Sehr inspirierend!

    Liebe Grüße!

    Sabine

  • #67

    Anke Höhl-Kayser (Dienstag, 03 September 2013 22:34)

    Liebe Rita,
    eine tolle Seite, es gibt jede Menge zu schauen und zu entdecken! Sehr schöne Arbeiten!
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel kreative Energie!
    Liebe Grüße,
    Anke

  • #66

    Christine Erdic (Dienstag, 03 September 2013 20:53)

    Das ist eine sehr ansprechende Webseite. Ich wünsche dir viel Spass, kreatives Schaffen und Erfolg. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen. L.G. Christine

  • #65

    Barbara Ludwig (Dienstag, 03 September 2013 19:58)

    Tolle Idee, auch deine Lieblingsbücher mit aufzunehmen. Viel Erfolg weiterhin mit deinen Büchern.
    Liebe Grüße
    Barbara Ludwig

  • #64

    Marion Romana Glettner (Freitag, 30 August 2013 14:49)

    Hallo, schöne Seite. Wir kennen uns durch Facebook. Ich freue mich über regen Austausch über Kunst und Kultur.
    Weiterhin wünsche ich Dir viele kreative Ideen.

  • #63

    roland/clarence (Donnerstag, 02 Mai 2013 01:43)

    neue nachricht auf j.....
    viele spass und liebe grüsse

  • #62

    Moni (Montag, 15 April 2013 20:42)

    Liebe Rita,

    eine sehr informative Homepage!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei all Deinen Projekten.

    LG Moni

  • #61

    Kerstin (Freitag, 22 März 2013 12:05)

    Wunderschöne Seite und wunderschöne Arbeiten!
    Immer weiter so!

  • #60

    doreenmalinka (Dienstag, 12 März 2013 15:16)

    Liebe Rita,
    auf Deinen Seiten gibt viel zu entdecken.
    Sehr bemerkenswert!
    Deine Aquarellbilder gefallen mir sehr. Ich male ebenfalls, doch die Zeit reicht nicht, um alle meine Fähikeiten auszuleben, da ich Belletristik studiere und die meiste Zeit schreibe.
    Ich beglückwünsche Dich der Umsetzung Deiner Ideen. Weiter so!

    Alles Gute und viel Frfolg für Dich und Deine Projekte!
    Doreen Malinka

  • #59

    Kurt (Sonntag, 10 Februar 2013 22:23)

    Hallo und Helau.
    Wünsche euch einen schönen abend.lg kurt

  • #58

    Eike Loos (Montag, 04 Februar 2013 09:16)

    Sehr schön gestaltet, ich kann von Dir lernen, liebe Heidelinde.
    Herzliche Grüße aus Haste bei Hannover von Eike

  • #57

    Petra aus Berlin (Freitag, 25 Januar 2013 15:36)

    Hallo Rita
    bin gerade mal vorbei geschneit und hängen geblieben :-) Hat Spaß gemacht. Meine Lieblingsblume "Der Mohn" ist Dir wunderbar gelungen. Tolles Bild. Mach weiter so.
    Liebe Grüsse von Petra aus Berlin

  • #56

    U.S. Levin (Mittwoch, 02 Januar 2013 18:54)

    Hallo Rita, habe mich in der letzten Stunden durch Deine Webseiten gekämpft. Toll gemacht, aber vielleicht doch etwas zu umfangreich. Besonders toll finde ich Deine Aquarelle. Mit Gedichten kenne ich mich nicht so aus. Deshalb kann dazu nichts sagen. Aber solange Dir das Schreiben Spaß macht, mach einfach weiter!
    Alles Gute! - wünscht U.S. Levin

  • #55

    Anja Fischer (Sonntag, 02 Dezember 2012 20:01)

    _$$$_$$$
    $$$$$$$$$
    $$$$$$$$$...herzliches
    _$$$$$$$
    __$$$$$___$$_$$
    ___$$$___$$$$$$$
    ____$____$$$$$$$
    __________$$$$$
    ___$_$_____$$$
    __$$$$$_____$....Grüßle
    __$$$$$
    ___$$$.....
    ____$ ... von Anja

  • #54

    Barbara (Freitag, 30 November 2012 20:57)

    Soo viele Interessantes hier! Ich wünsche noch viele kreative Stunden und habe die Seite zu meiner Favoritenliste gesetzt! Liebe Grüße aus Melk an der Donau! Barbara

  • #53

    Tanja C. Nicolai (Donnerstag, 29 November 2012 16:08)

    ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥ ♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Eine sehr schöne und gefühlvolle
    Homepage hast Du hier gebastelt.
    Möge Dir deine Inspiration nie ausgehen.
    Weiter so!!!
    ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥ ♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ ♥♥♥ ﭼﺡﻶﮎﺦ

  • #52

    Rudolt Hupp (Mittwoch, 28 November 2012 10:58)

    Hallo Rita,eine schöne und interessante Seite

  • #51

    karo (Samstag, 24 November 2012 19:29)

    auf unsere Freundschaft und auf die Inspiration
    Möge sie dir immer erhalten bleiben

  • #50

    Olaf Timm Urlaub im schönen Frankenland und Bayern (Freitag, 23 November 2012 15:45)

    Hallo Rita,
    war zu Besuch, finde auch deine HP toll :)
    Wünsche ein schönes Wochenende und freue mich auf deinen Gegenbesuch unter www.timm-olaf.de bis blad...

  • #49

    Bo Bijou (Freitag, 23 November 2012 09:14)

    Hallo Rita,
    eine sehr interessante,und mit viel Liebe gestaltete HP hast Du hier erstellt.Da schaue ich gerne wieder rein :-)
    Liebe Grüsse
    Bo
    www.bo-bijou.de

  • #48

    Samantha Daut (Sonntag, 18 November 2012 22:07)

    Hallo!
    Schöne Homepage, man kann erkennen, dass viel Arbeit und Liebe darin steckt.

    Bin ebenfalls Autorin, Krimiautorin meine ersten beiden Bücher habe ich im Selbstverlag Tredition verlegt!

    Über einen Besuch auf meiner Homepage würde ich mich freuen!!

    Liebe Grüße
    Samantha Daut

  • #47

    Simon Heiser (Montag, 05 November 2012 12:59)

    Hallo Rita,
    ich bin über Twitter auf Dich aufmerksam geworden. Ich selbst bin ebenfalls Autor (Horror/Fantasy) und wünsche Dir gutes Gelingen in Deinem Wirken!
    Simon

  • #46

    Wolfgang Werkmeister (Donnerstag, 01 November 2012 14:19)

    Gut zu lesen, gut zu sehn und zu verstehen. Mein Motto ist vielleicht auch das deine:
    L e s e n, d e n k e n, i n n e h a l t e n, s i c h
    v e r s c h e n k e n

    Mit Gruß
    Wolfgang Werkmeister Buchautor u. neuer Facebook-Fr.

  • #45

    Sabine Klimm (Montag, 22 Oktober 2012 22:27)

    Liebe Rita,
    habe mich auf deiner Seite umgeschaut und ich muss dir sagen, ich bin begeistert. Herz und Seele sind förmlich greifbar nah, wenn man durch deine Seiten wandert! Sehr schön und auch sehr informativ. Deine Bilder sind Klasse und besonders die Aquarelle gefallen mir. Was ich auch sehr gut finde, dass du Bücher auf deiner HP vorstellst, die dir und auch anderen gefallen. Superseite von einer sehr interessanten Künstlerin. Liebe Grüße von Sabine aus Mexiko

  • #44

    Ursula ElisabethJürgensen (Montag, 22 Oktober 2012 19:38)

    Hallo Rita!
    Hab mich mach ein wenig umgesehen. Ein "Rundgang" genügt nicht, da muss ich wiederkommen und noch einmal schauen.
    Herzliche Grüße,
    bis bald.
    Ursula

  • #43

    Shannah (Montag, 22 Oktober 2012 17:20)

    MM und guten Nachmittag liebe Rita. Macht Freude, sich nun umschauen zu dürfen, und Spass, sich jetzt etwas einlesen zu können. BB Shannie aus dem Hexenland ...

  • #42

    pat (Montag, 22 Oktober 2012 12:37)

    Hallo rita

    Schöne page danke für deine arbeit um uns dies alles zu zeigen..

    Werde öffter hier rein schneien.

    Liebe grüsse pat eiholzer

  • #41

    Kathrin (Sonntag, 21 Oktober 2012 15:56)

    Hallo Rita,

    viel Erfolg mit deinen kreativen Werken!
    Gruß, Kathrin

  • #40

    Fianna Cessair (Sonntag, 21 Oktober 2012 15:42)

    Ich glaube, die HP sagt sehr viel über dich aus. Das mag ich. HPs dürfen nicht "steril" sein, mann sollte den M;enschen dahinter erkennen können. In dieser Hinsicht ist sie dir sehr gut gelungen.

    LG

    Fianna

  • #39

    joanna la bright versus albrecht annemarie (Donnerstag, 13 September 2012 20:28)

    Von Herzen freue ich mich über einen wunderbaren Kontakt mit Dir. Herrliche Bilder, wunderbare Homepage.
    Ich bin begeistert von Deinem kreativen Tun.
    Herzliche Grüße

  • #38

    annemarie albrecht (Donnerstag, 13 September 2012 20:25)

    Liebe Rita, herzliches Danke, dass ich zu Deiner schönen HP stossen durfte. Von Herzen wünsche ich Dir Erfolg in Deinem Tun und dass die wunderbaren Inspirationen nie ausgehen. Ganz liebe Grüße zu Dir.
    Annemarie

  • #37

    Ingeborg (Freitag, 20 Juli 2012 09:09)

    Hallo liebe Rita,
    bin wieder mal bei Dir hier auf der HP gelandet,es gibt ja immer noch viel zu lesen. Meine Bücher sind jetzt auch vom Verlag frei gegeben, schönes Gefühl. Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Kreativität, Ingeborg.

  • #36

    dragonwolf1 (Dienstag, 19 Juni 2012 18:44)

    Hallöchen!
    Bin durch ein anderes Gästebuch hierher gelangt und habe es nicht bereut hier gewesen zu sein! Eine wirklich interessante Page habe ich hier gefunden! Weiter so!
    LG
    Jess

  • #35

    Ingeborg (Mittwoch, 30 Mai 2012 10:35)

    Hallo Rita,
    bin einfach begeistert von Deiner Vielfalt schreiben, malen, Kompliment. Ich war sehr gerne hier. Wünsche weiterhin viel Kreativität und Erfolg Ingeborg.

  • #34

    fake rolex (Samstag, 26 Mai 2012 09:49)

    Submariner similitude rolex watches

  • #33

    Nina (Sonntag, 13 Mai 2012 15:17)

    Mich hat es mehr zufällig hierher verschlagen, aber es freut mich, auf die Homepage eines so kreativen Menschen gestoßen zu sein! Liebe Grüße aus Wien von Nina.

  • #32

    DJ - *ASINAE*... (Samstag, 12 Mai 2012 19:18)

    Ich grüße aus dem wieder kalten Hanau und bedanke mich für die "Freundschaft" auf FB.
    Vielleicht ist das ja der Beginn einer wunderbaren Freundschaft...
    In diesem Sinne wünsche ich viel Erfolg mit dem Buch / Bücher...
    Lieben Gruß von DJ - *ASINAE*

  • #31

    Rüdiger Kaufmann (Montag, 30 April 2012 11:31)

    Hallo,
    wollte auch nur mal schnell vorbeischneien (auch wenn noch kein Winter ist) und einen lieben Gruß hinterlassen.
    lg buecherwurm1972

  • #30

    ploetzlich-tuerke (Samstag, 21 April 2012 14:33)

    Hi,
    vielen Dank für deinen netten Gästebucheintrag.
    Ich hoffe mein Buch weiß dir zu gefallen.
    Viel Glück und Erfolg mit deinen Werken.

    LG

    Cem

  • #29

    Klaus Brabänder (Samstag, 21 April 2012 10:59)

    Liebe Grüße und auch weiterhin ein frohes und kreatives Schaffen wünscht
    Klaus aus dem Saaeland

  • #28

    fabelfreund (Freitag, 20 April 2012 22:12)

    Hallo,
    bin nur kurz reingeschneit um kund zu tun, das mein Buch "Schattentänzer" erschienen ist.
    LG
    Konrad

  • #27

    Angela (Donnerstag, 19 April 2012 12:03)

    An dem Gästebuch einer lieben Kollegin kommt man nicht vorbei, ohne einen Gruß zu hinterlassen!
    Meiner ist "selenorisch"!
    Viel Erfolg und bleib kreativ
    Angela

  • #26

    Manuela Nagel (Mittwoch, 18 April 2012 21:47)

    Liebe Rita,

    "Zeilen von der Seele diktiert"
    ist ein wunderbarer Einstieg in Deine wunderbare Seite.

    Du bist vielseitig kreativ und ich wünsche Dir herzlichst viel Erfolg weiterhin.

    Ganz liebe Grüße aus dem schönen Schwabenland, Manuela

  • #25

    Vero KAa (Samstag, 14 April 2012 20:28)

    Gratulation, eine gut gelungene Homepage. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald.

Di

22

Mai

2012

Erneuerungen

Erneuerungen bei

 

Rita Literatur und Kunst News

 

Noch interessanter und umfangreicher...also gleich mal rein schauen...oder am besten gleich abonnieren

 

mehr lesen 0 Kommentare

So

13

Mai

2012

His & Her Books

His & Her Books, eine interessante Seite...also einfach mal reinschauen...auf der Fan – Seite bei Facebook bitte auch liken...wäre echt nett von Euch...also worauf noch warten...jede Stimmer zählt

2 Kommentare

So

18

Mär

2012

Rita Literatur und Kunst News

Es wurde von mir der Tagesanzeiger Ritas Literatur und Kunst News ins Leben gerufen. Jeden Morgen ab ca. 7 Uhr wird in ihr druckfrisch über aktuelle Themen und News berichtet. Wer neugierig geworden ist schaut doch einfach mal rein.

 

Ritas Literatur und Kunst News

 

 

 

mehr lesen 0 Kommentare
Anzeigenmarkt - - jetzt kostenlos inserieren
Suche: