Hier möchte ich Ihnen Mitzi Mog und ihr Buch MUTTERGLÜCK - Hommage an meinen Sohn

sowie CHARITY & SAFE KIDS ODER: SPENDENAKTION zum Schutz benachteiligter Kinder etwas näher bringen

 

 

 

Über die Autorin

 

 

 

 

 

Mitzi Mog

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geburtstag: 16.04.1966

 

Geburtsort: Darmsheim

mitten im Schwabenländle (BW)

 

Heimat: 72270 Baiersbronn

 

Lieblingsbeschäftigung:

Familie und Freunde sowie Bücher schreiben,

Lesen, Reisen, Tanzen und Motorbootfahren

Lieblings TV-Serien:
Rote Rosen

 

Lieblingsbücher:
Liebe ist stärker als der Tod (H. G. Konsalik)


Lieblingsmusik:

KARAT, UNHEILIG, MUSICALS

 

Lieblingsszitate:

"Carpe diem" zu deutsch „genieße/pflücke den Tag"

"EINE/r für ALLE & ALLE für EINE/n"

 

Lieblingshomepage:

http://piaguttenson.de.to/

 

 

 

Mitzi Mog ist am 16.4.1966 gegen Mitternacht mitten im Schwabenländle geboren. Dabei hat sie nicht nur die ganze Familie auf den Kopf gestellt. Nein, im wahrsten Sinne des Wortes, den ganze Schweinestall gleich dazu. Es war eine Hausgeburt und weil die Hebamme gerade anderweitig beschäftigt war, tat man was zu tun war, schließlich wusste man auf einem kleinen Bauernhof mit ein Paar Sauen, genau wie so was funktioniert! Mehr über sie erfährt die wehrte Leserschaft in ihren verschiedenen Büchern, welche gerne als Leseprobe auf ihrem Autorenprofil unter folgendem Link: bookrix.de kostenlos gelesen werden dürfen. Auch findet man sie noch unter folgen Links wo man über sie noch mehr in Erfahrung bringen kann:  

 

Hier bei Jimdo....

bei Facebook....

ebookgemeinschaft....

mizimog.blogspot....

Twitter

 

 

 

In der Schule war der deutsch Lehrer nicht immer begeistert von ihrer Leistung. Selten war ein Diktat zu gebrauchen, denn Schwäbisch war da nicht gefragt. Auch im Aufsatz, stand meist am Ende und mit dickem. rotem Stift geschrieben:

Geschichte Genial – THEMA VERFEHLT!!!

 

Die Fantasie ist ständig mit ihr durchgebrannt und hat auf langen Reisen große Umwege gemacht. Heute, als Autorin kommt ihr das meistens zu Gute. Die Lektoren haben zwar noch immer einiges zu tun, aber auch dass, hat ja was Gutes – sie werden durch ihr nicht arbeitslos.


Im Berufsleben könnte man Mitzi Mog Allrounderin nennen, denn nach abgeschlossener Lehre zur Stylistin gesellte sich dann noch:

  • SEKRETÄRIN im Einkauf – sie lernte mit 10 Fingern an einer Tastatur zu arbeiten und einen PC zu bedienen!
  • SETZERN bei der Zeitung – ganz wichtig wie gestaltet man ein Buch oder Anzeigen!
  • WERBEABTEILUNG der selben Zeitung – wie vermarktet man sein Buch?
  • FILIALLEITERIN in der Schmuck- und Modebranche, schließlich sollte man Personal führen und auch auf Menschen zugehen können. Vom Verkauf gar nicht zu reden, ohne das geht einfach nichts!

Alle Wege führten in eine Richtung:

= > BÜCHER SCHREIBEN und eigenständig VERMARKTEN!!!

Seit 5 Jahren lebt sie nun im schönen Schwarzwald, wo in toller Atmosphäre das Schreiben noch viel leichter fällt. Ruhe und hervorragende Luft, tragen zur Gesundheit und Gedankenfreiheit bei. Im Oktober 1986 wurde ihr einziges Kind und damit ihr Lebensinhalt geboren, ihm hat sie ihr erstes Buch gewidmet:

MUTTERGLÜCK – Hommage an meinen Sohn”

All diese Stationen des täglichen Lebens, haben eine Autorin der heutigen Zeit zum Vorschein gebracht. Keine Sekunde lang hat sie bereut den oft steinigen Weg der Selbstvermarktung zu gehen und ihre Werke nie einem Verlag zur Einsicht übergeben zu haben. Abwarten war ihre Devices und zur richtigen Zeit, im BOOK ON DEMAND Verfahren als Selfpublisher an den Start gehen.

Jetzt ist die Zeit gekommen und sie alle haben die Möglichkeit, Mitzi Mog den Sprung ins kalte Wasser zu erleichtern! JA sie – genau SIE sind gemeint Liebe Leserinnen und Leser – Mitzi Mog zählt auf Sie”!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Di

22

Mai

2012

Erneuerungen

Erneuerungen bei

 

Rita Literatur und Kunst News

 

Noch interessanter und umfangreicher...also gleich mal rein schauen...oder am besten gleich abonnieren

 

mehr lesen 0 Kommentare

So

13

Mai

2012

His & Her Books

His & Her Books, eine interessante Seite...also einfach mal reinschauen...auf der Fan – Seite bei Facebook bitte auch liken...wäre echt nett von Euch...also worauf noch warten...jede Stimmer zählt

2 Kommentare

So

18

Mär

2012

Rita Literatur und Kunst News

Es wurde von mir der Tagesanzeiger Ritas Literatur und Kunst News ins Leben gerufen. Jeden Morgen ab ca. 7 Uhr wird in ihr druckfrisch über aktuelle Themen und News berichtet. Wer neugierig geworden ist schaut doch einfach mal rein.

 

Ritas Literatur und Kunst News

 

 

 

mehr lesen 0 Kommentare
Anzeigenmarkt - - jetzt kostenlos inserieren
Suche: